Einfamilienhaus Ansicht vor dem Anbau eines modernen Wintergartens von VOSS IdeenVOSS Ideen erweitert den Wohnraum eines Einfamilienhauses durch modernen Wintergarten

Ein schöner Wintergarten für ein Einfamilienhaus in Mainz

Für unsere Kunden, eine Mainzer Familie war der Wintergarten ein lang ersehnter Traum. Ihre Bedenken waren vor allem, dass der Anbau viel Lärm, Dreck und Bauzeit verursacht. Aber unser VOSS Team konnte sie vom Gegenteil überzeugen. Hand in Hand entstand rasend schnell die neue gemütliche, helle Oase. Eine Raumerweiterung, die alle Familienmitglieder nie wieder missen wollen.

Terrasse im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses vor dem Anbau des Wintergartens von VOSSAnbau des neuen Wintergartens im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses durch VOSS Mitarbeiter

Sonnen-, Sicht- und Regenschutz in Einem

Wir setzen bei unseren Sonnenschutz-Lösungen auf hochwertige Qualitätsprodukte, die besten Materialien und hohe Funktionalität. Auf diese Weise konnten wir für unseren nieder-olmer Kunden eine charmante Komplettlösung realisieren. So wird der überdachte Außenraum bei jedem Wetter zum gemütlichen Refugium.

VOSS Ideen
Gute Ideen rund um Ihr Haus!
Reichelsheimer Str. 4
Gewerbegebiet II
55268 Nieder-Olm

Telefon: 0 61 36 / 9 15 20
Fax: 0 61 36 / 91 52 91
E-Mail: info@voss-ideen.de